- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Presse

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

2. Oktober, 2019

Zwei – Felderballturnier

Voller Motivation erwarteten wir am 01. Oktober 2019 die Dritt- und Viertklässler der Grundschule Langenwolmsdorf zum diesjährigen Zwei-Felderballturnier. Nach der Einteilung in drei Teams (Team Langenwolmsdorf, Team Langburkersdorf, Team Langenwolmsdorf / Langburkersdorf) ging es los. Im ersten Spiel standen sich Langenwolmsdorf und Langburkersdorf gegenüber. Nach 12 Minuten Spielzeit stand es 5 : 2 für Langenwolmsdorf. Auch im zweiten Spiel konnten sich die Kinder vom Team Langenwolmsdorf gegen das gemischte Team Langenwolmsdorf / Langburkersdorf mit 12 : 0 durchsetzen. Das dritte Spiel zwischen Langburkersdorf und dem gemischten Team endete 13 : 0 für Langburkersdorf.

Daraus ergibt sich folgendes Ergebnis:

1. Platz: Grundschule Langenwolmsdorf
2. Platz: Grundschule Langburkersdorf
3. Platz: gemischtes Team

Wir bedanken uns bei der Langenwolmsdorfer Grundschule für ein sportlich faires Turnier, bei dem alle Kinder mit viel Spaß dabei waren und freuen uns auf nächstes Jahr und den sportlichen Vergleich in Langenwolmsdorf.

Sport frei!
Thomas Rindermann