- - - - - - - - - - - - - - - - - -

19. März, 2018

Eine große Überraschung…

Am 28.02.2018 übergab der Lions Club Sebnitz den Erlös aus der Adventskalender Activity 2017 an die Theater AG`s der Schulen in der Region. Die Theater-AG der Evangelischen Grundschule Hohwald erhielt zur Unterstützung ihrer Arbeit einen Betrag in Höhe von 1.760, -- Euro. Das Geld kann die AG sehr gut für den Kauf von Kostümen und Requisiten, aber auch für den Besuch von Theatervorstellungen nutzen, um sich dabei Anregungen und Ideen für ihre eigene Arbeit zu holen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern, die mit dem Kauf eines Kalenders diese Aktion unterstützt haben, aber ein ganz besonderes Dankeschön gilt natürlich dem Lions Club Sebnitz für die sehr großzügige Spende.

Die Mitglieder der Theater-AG der Evangelischen Grundschule Hohwald mit Herrn Riederich