- - - - - - - - - - - - - - - - - -

28. August, 2017

5. Grundschul-Cup (25.8.17) im Mädchenfußball in Bischofswerda

Unsere „Hohwaldwölfe“ zeigten kämpferischen Einsatz

Madina fand eigentlich Fußball doof. Maria stand vorher nie im Tor. Smila und Alena hatten auch gar keine Erfahrung. Timo trainierte unsere Mädels 3 Wochen lang. Und sie hatten die besten „Probegegner“, die eigenen Jungs der Klasse.
Am Wettkampftag kämpfte jeder an seiner Position wie ein Wolf. Es ging echt heiß her. Das erste Spiel haben wir knapp mit 2:1 verloren, aber danach war unser Team eingespielt. Alle weiteren 4 Spiele konnten wir gewinnen! Ganz große Klasse!
Platz 2 (Silber) für die EVGS Hohwald und damit ganz herzlichen Glückwunsch an:

Rebecca May
Rahel Schellenberger
Stella Mews
Madina Scholl
Smila Hötzel
Maria Brauburger
Alena Protze

Herzlichen Dank an unseren Coach Timo Dambuk, der im Vorfeld und vor Ort eine Glanzleistung abgeliefert hat!
Dankeschön für unsere Fahrer und den Fanclub: Frau Scholl und Frau Schellenberger!